Existenzgründerwanderung

Foto-09.09.15-16-37-58Nachdem der Amarillo bereits am Samstag beim Hoffest von der Kaffeerösterei Reinholz aktiv war, folgte am Sonntag mit der IHK-Existenzgründerwanderung das nächste Highlight an diesem Wochenende. Die Wanderung wurde begleitet von RhönLamas aus Poppenhausen, was für die meisten der Teilnehmer die erste Begegnung mit echten Lamas war, der Amarillo eingeschlossen.

Die Wanderung führte vom Grabenhöfchen über die Anhöhe zum Stellberg, wo es dann eine Vorstellungsrunde aller Gründer gab. Bei dieser Gelegenheit durfte sich der Amarillo einer breiten Masse vorstellen und es wurde reichlich gekostet. Da das Feedback durchweg positiv ausfiel, sind wir zuversichtlich neue Fans und Freunde des Amarillos gefunden zu haben.

Vielen Dank an dieser Stelle an die IHK Fulda, insbesondere an Sabrina, und an Johannes von den RhönLamas.

2017-09-04T21:16:30+00:00