Amarillo bei den Passionsspiele in Hilders

Passionsspiele Hilders 2016

Passionsspiele Hilders 2016

Am Wochenende vom 06.-08.07 fanden in Hilders erstmalig seit 67 Jahren Passionsspiele statt und als Hilderser Likör durfte der Amarillo selbstverständlich nicht fehlen. Die Vorfreude auf das Event war schon Wochen vorher im Ort spürbar und auch sichtbar, so trugen auf einmal sehr viele Hilderser Vollbart… 🙂
Die Atmosphäre an allen vier Veranstaltungen war ausgelassen und die Vorfreude auf die Spiele wurde bei allen Besuchern bestätigt. Als Pausengetränkt wurde unser Seccorillo angeboten und fand reißenden Absatz.
Die Passionsspiele war eine durch und durch gelungene Veranstaltung und wir sind stolz darauf einen kleinen Teil dazu beigetragen zu haben.

Weitere Details zu den Passionsspielen findet ihr hier

Amarillo halt!

2017-09-04T21:16:30+00:00