Gastro aufgepasst!

Gastro aufgepasst!

Du bist Inhaber einer Kneipe, Bar, Restaurant oder Catering Betrieb und immer wieder auf der Suche nach innovativen Getränkeideen für Deine Gäste? Dann haben wir mit unserem Amarillo Ingwer Likör ein tolles Getränk im Angebot, welches pur, als Aperitif oder Cocktail angeboten werden kann.
Der Amarillo ist ein fresher handgemachter Ingwer Likör, der pur als Shot sehr gut in kultige Kneipen, Studentenkneipen oder trendige Bars passt. Hier überzeugt er mit seinem einmaligen Geschmack aus Süße, Säure und Schärfe und ist für viele etwas, was sie so noch nie vorher getrunken haben.

Aperitif und Cocktail

Ingwer Likör als Aperitif oder Cocktail

Als Bestandteil eines Aperitifs verleiht der Amarillo Getränken, etwas völlig Neues. Dort, wo es der Amarillo schon auf die Karte geschafft hat, läuft er gerne Hugo, Sprizz und Co. den Rang ab, da er auch hier ein Geschmackserlebnis bietet, was die Kundschaft überzeugt.
Als Bestandteil im Cocktail bringt der Amarillo das mit, was reine Schnäpse nicht leisten können und vereinfacht so auch das Mixen von Ingwer-basierenden Cocktails. Frisch, fruchtig scharf mit dem gewissen Etwas – das ist der Amarillo Ingwer Likör.
Bestell noch heute eine erste Probeflasche und überzeug Dich selbst vom einmaligen Geschmack des handgemachten Ingwer Likörs.

 

Einige Ideen zu Aperitifs und Cocktails findest Du hier auf unserer Homepage unter Cocktails mit Amarillo

Freshen Amarillo Ingwer Likör kannst Du unter folgenden Link bestellen. Wir versenden ab 70,- Bestellwert dt. weit portofrei mit DPD

#SchüttelDichScharf
# Grußandie Gastro

Cheers Dein Amarillo Ingwer Likör

2017-10-30T22:21:58+00:00